Donnerstag, 9. Januar 2014

Werbung von "Rapp's" analysiert nach dem AIDA bzw nach dem KISS Prinzip

Und hier analysieren wir ein Werbeplakat nach dem AIDA-Prinzip zum 3.Mal.


A tention : In dieser Werbung wird auf sich aufmerksam gemacht, weil ein Strohhalm in einer    
                 geschnittenen Orange drin steckt. Oben links Slogan : Rapp's. Fruchtsäften, die es in 
                 sich haben. Damit soll der Betrachter denken, es sei nur Früchte aus der Natur.

I nterest  : Der Betrachter soll durch den Strohhalm in der Orange gelockt werden , da es sei 
                 nur Früchte aus der Natur.  

D esire    : Der Betrachter soll wissen, dass es 100% Natur ist , und es Rapp's in 2 Sorten gibt . 
                 Diese stehen deshalb im Vordergrund . Daher will man ein Erfrischendes 
                 Naturhaltiges und Leckeres Getränk kaufen.

A ktion     : Der Betrachter soll nun von diesen Kombinationen angelockt werden. Es soll dem Durst 
                  wecken, damit dieses Produkt gekauft wird.

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