Mittwoch, 11. Dezember 2013

Werbung von "Bizzl" analysiert nach dem AIDA bzw nach dem KISS Prinzip

Hier haben wir für euch nocheinmal Werbung noch dem AIDA-Prinzip analysiert.



A tention : In der Werbung ist Bewegung drin, indem eine Frau auf einer Orange reitet, die im 
                 Wasser schwimmt. Rechts ganz groß, sieht man das Werbeprodukt nämlich "Bizzl". 
                 Oben links sieht man einen Text, die Andeutet, dass dieQuelle des Geschmacks im 
                 Getränk "Bizzl" steckt. 

I nterest  : Die Interesse wird durch die Bewegung im Bild gelockt.

D esire    : Der Wunsch wird geweckt durch das frische "bizzlige" Getränk, da es Größtenteils
                 im Vordergrund steht. Es besteht der Wunsch dieses Getränk zu trinken und sich
                 zu erfrischen.

A ktion    : Es wird zum Kauf angeregt, da man sich erfrischen möchte.

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